3. EPINetz-Workshop in der Studio Villa Bosch (Heidelberg)

Bild von Blogpost 3. EPINetz-Workshop in der Studio Villa Bosch (Heidelberg)

Bei dem dritten EPINetz-Workshop in Heidelberg in der Studio Villa Bosch kamen unsere Teams mit verschiedenen Praxispartner:innen und Interessenten zusammen. Hierbei haben unsere Praxispartner:innen Raum gefunden, um ihre Praxiserfahrungen mit EPINetz vorzustellen. Neben verschiedenen Einsätzen im Unterricht wurde auch der mehrfache Einsatz bei den Data-Sprints in Kooperation mit der Uni Bremen präsentiert. Den Praxiserfahrungen anschließend wurde gemeinsam evaluiert, wie EPINetz weiterentwickelt werden kann und welche Möglichkeiten bestehen, EPINetz auch angesichts neuer Herausforderungen weiter für den Praxiseinsatz bereitzustellen. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für das hilfreiche und gewinnbringende Feedback und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Verschiedene, von den Praxispartner:innen bereitgestellte Materialien für den Praxiseinsatz finden Sie im Forum.